Ich begann meine Laufbahn im Fachgebiet der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde 1998. Damals habe ich mich nach meinem Praktischen Jahr in der HNO-Klinik in Berlin-Buch sozusagen in das Fachgebiet „verliebt“ und durch die dort gesammelten Erfahrungen sehr bewußt für die weitere Ausbildung zum Facharzt für HNO-Heilkunde entschieden.

Dieser Weg führte mich in verschiedene Kliniken Deutschlands. Ich legte darauf viel Wert, in jeder Klinik von den jeweiligen Schwerpunkten für die Ausbildung zu profitieren. So erlernte ich während meiner Ausbildung in der HNO-Klinik des Universitätsklinikums Greifswald Stimmheilkundliche Grundlagen, in der HNO-Klinik der Parkklinik- Weißensee erwarb ich insbesondere Kenntnisse auf dem Gebiet der Nasenchirurgie und in der Cottbusser HNO-Klinik erweiterte ich meine operativen Fähigkeiten im gesamten Fachgebiet der HNO-Heilkunde.

2005 schließlich beendete ich meine Facharztausbildung in einer HNO-Praxis mit operativem Schwerpunkt im DRK-Klinikum Westend. Da mir die Tätigkeit im ambulanten Bereich sehr viel Spass machte, setzte ich die ambulante Tätigkeit dann im MVZ des Ärztehauses Friedrichshain fort.

Seit Oktober 2013 arbeite ich als niedergelassener HNO-Arzt und seit Januar 2018 nun auch zusammen mit meinem Kollegen Dr. med. Sasama im Facharztzentrum in Berlin-Tegel.

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich des gesamten Spektrums der konservativen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, insbesondere liegt mir die Allergologie, die gute Nachsorge operativ versorgter Patienten sowie das gesamte Gebiet der Hördiagnostik und die fundierte Diagnose und Behandlung von Reflux-bedingten Erkrankungen am Herzen. Zudem verfolge ich bei meinen Patienten einen möglichst ganzheitlichen Ansatz.